Dieser Artikel ist unter der ID: 7690 in unserem System gelistet.

Kollision – Fahrzeug kracht gegen Gebäude

Dieser Artikel wurde 35.226 mal gelesen.

Kassel – Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person und insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Sonntagvormittag im Kreuzungsbereich Unterneustädter Kirchplatz. Ein Fahrzeug krachte dabei vor das Gebäude einer Autovermietung. Der Sachschaden ist immens: Zwei Fahrzeuge erlitten vermutlich einen Totalschaden, ein weiteres ramponierte sich die Felgen und am Gebäude entstand ein Schaden in unbekannter Höhe. Wie es letztendlich zu dem Unfall kam, war vor Ort noch nicht abschließend zu ermitteln. Die Polizei geht aber derzeit von einer klassischen Vorfahrtnahme aus. Kurios, nicht einmal zwei Stunden zuvor krachte es an exakt der gleichen Stelle. 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 Mark Pudenz / Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.