Dieser Artikel ist unter der ID: 7674 in unserem System gelistet.

Altenstädt: 24-Jähriger kommt bei Unfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 140.714 mal gelesen.

Naumburg – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht auf Sonntag nahe Naumburg. Ein PKW besetzt mit drei Personen war gegen Mitternacht auf einen Feldweg in Höhe der Windkraftanlage zwischen Naumburg-Altenstädt und Bad Emstal-Balhorn unterwegs. Aus bislang noch unbekannten Gründen kam der VW-Polo nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Naumburg waren alle Personen aus dem PKW raus. Für den 24-Jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er vertarb noch an der Unfallstelle. Seine beiden Mitfahrer 21 und 23 Jahre wurden leicht verletzt und standen unter Schock. Nach einer Erstversorgung wurden beide in ein Krankenhaus eingeliefert.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.