Dieser Artikel ist unter der ID: 7670 in unserem System gelistet.

Von PKW erfasst – Radfahrer schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 53.161 mal gelesen.

Kassel – Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer kam es am frühen Montagabend in der Ochshäuser Straße in Kassel. Aus bislang unbekannten Gründen kollidierten

beide Verkehrsteilnehmer im Bereich einer Verkehrsinsel miteinander. Dabei zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu und wurde von einem Rettungsteam des ASB und einem Notarzt in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei vor Ort noch keine Angaben machen. Am PKW entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Ochshäuser Straße war während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme für etwa eine Stunde voll gesperrt. 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 Mark Pudenz / Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.