Dieser Artikel ist unter der ID: 7669 in unserem System gelistet.

Medizinischer Notfall: 81-Jähriger nach Unfall ins Krankenhaus geflogen

Dieser Artikel wurde 68.286 mal gelesen.

Zierenberg – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 12.30 Uhr in der Ranger Straße in Zierenberg. Ein 81-jähriger Mann befuhr die Parallel Straße der Ranger Straße die am Friedhof entlang geht. Auf Grund eines medizinischen Notfalls verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen PKW und stieß Frontal gegen einen Baum. Ein Ersthelfer von der Stadt Zierenberg sah den Unfall und zog den Fahrer aus dem PKW. Der 81-jährige wurde so schwer verletzt, das er nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in ein Krankenhaus nach Kassel geflogen werden musste.

Die Feuerwehr Zierenberg sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst. Die parallel führende Ranger Straße / L3211 musste für den Einsatz kurzfristig voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.