Dieser Artikel ist unter der ID: 7657 in unserem System gelistet.

17-Jähriger Kradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 85.958 mal gelesen.

Grebenstein – Am Donnerstag gegen 15.40 Uhr kam es auf der L3233 zwischen Grebenstein und Immenhausen zu einem tödlichen Motorradunfall. Der 17 Jahre alte Kradfahrer aus Calden ist nach Angaben der Polizei bei dem Zusammenstoß mit einem VW Golf so schwer verletzt worden, dass er infolge dessen verstarb. Der 76 Jahre alte Fahrer des VW Golfs erlitt einen Schock, der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Leichtkraftradfahrer von Immenhausen in Richtung Grebenstein unterwegs.

Beim Überholen eines in dieselbe Richtung fahrenden Fahrzeugs stieß er mit dem entgegenkommenden VW zusammen. Die Landstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolbild: ©Hessennews.TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.