Dieser Artikel ist unter der ID: 7634 in unserem System gelistet.

Unwetter über Nieste – Edeka Markt betroffen

Dieser Artikel wurde 130.475 mal gelesen.

Nieste – Am späten Donnerstagabend zog ein Unwetter diesmal über Nieste und sorgte für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Gleich mehrere Einsatzstellen mussten abgearbeitet werden. Viele Keller standen plötzlich unter Wasser und Strassen wurden überflutet. Durch einen Einkaufsmarkt dem auch eine Sparkasse angeschlossen ist, lief die trübe Brühe. Die Feuerwehr informierte den Leiter des Marktes der es zunächst kaum glauben konnte.

Den Bericht jetzt vorlessen lassen.

Der ganze Markt stand unter Wasser. Aktuell hat sich das Wetter erst einmal beruhigt. Für Freitag und Samstag sind keine Wetterstörungen angesagt. Am Sonntag drohen jedoch wieder Gewitter die lokal auch unwetterartig ausfallen könnten.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.