Dieser Artikel ist unter der ID: 7633 in unserem System gelistet.

MR: Reifen geplatzt? – LKW überschlägt sich bei Marburg

Dieser Artikel wurde 77.569 mal gelesen.

Kirchhain – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 17.00 Uhr auf der L 3078 bei Amöneburg. Nach letzten Informationen ist an einem LKW der vordere linke Reifen geplatzt. Dabei verlor der 32-jährige Fahrer die Kontrolle über den mit Kies beladenen Kipper überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen.

Den Bericht jetzt vorlessen lassen.

Der Fahrer wurde verhältnismäßig leicht verletzt und nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Rund 25 Tonnen Schotter verteilten sich über die Fahrbahn. Die Straße musste während der Aufräumarbeiten stundenlang voll gesperrt werden. Über die Höhe des Sachsschadens ist aktuell nichts bekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Augenzeuge / Anonym

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.