Dieser Artikel ist unter der ID: 7544 in unserem System gelistet.

F: Feuerwehr befreit Labradorhündin aus Zaun

Dieser Artikel wurde 43.309 mal gelesen.

Frankfurt – Weder vor noch zurück ging es am Sonntagmorgen für eine 8-jährige Labradorhündin in Frankfurt-Unterliederbach. Die Hundedame hatte sich zwischen den Stahlstreben eines Zaunes eingeklemmt und konnte sich nicht mehr befreien.

Auch die Besitzer hatten keine Chance das Tier aus dem Zaun zu retten. Sie alarmierten darauf hin gegen 10:15 Uhr die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten mit einer hydraulischen Schere die Stahlstrebe durchschneiden und mit einem Spreizer zur Seite drücken. Daraufhin konnte die Hündin unverletzt aus ihrer misslichen Lage befreit werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto & Text: © Feuerwehr Frankfurt am Main

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.