Dieser Artikel ist unter der ID: 7533 in unserem System gelistet.

Unwetter: Schlammlawine löst sich vom Feld bei Kelze

Dieser Artikel wurde 47.599 mal gelesen.

Hofgeismar – Am Samstag waren im Ladkreis Kassel zum Teil heftige Regenschauer unterwegs. Im Hofgeismarer Ortsteil Kelze löste sich gegen 13 Uhr eine Schlammlawine von einem angrenzendem Feld und ging durch das Dorf. Straßen, Keller und Scheunen waren teilweise stark betroffen. Die Feuerwehr unterstützte die Anwohner bei den Aufräumarbeiten.

 

Zu diesem Beitrag steht Bild- und Videomaterial zur Verfügung welches hier erworben werden kann.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.