Dieser Artikel ist unter der ID: 7532 in unserem System gelistet.

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 83 in Höhe Kassel-Waldau

Dieser Artikel wurde 336.794 mal gelesen.

Kassel – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag gegen 16.50 Uhr auf der B83 in Kassel Waldau. Ein 24-jähriger Mann aus Niestetal war auf der B83 unterwegs stadtauswärts mit seinem Motorrad unterwegs. Im Bereich der Unfallstelle überholte der Mann einen PKW mit Anhänger. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache

verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit voller Wucht gegen eine dort stehende Laterne. Der Fahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, daß er noch an der Unfallstelle verstarb. Das Motorrad fuhr noch alleine weiter und krachte dann frontal gegen einen Baum. Während der Unfallaufnahme musste die B83 in beide Richtungen voll gesperrt werden. Hierdurch kam es zu erheblichen Behinderungen. Um die genaue Unfallursache klären zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Die B83 musste bis 19.00 Uhr voll gesperrt werden.

Zu diesem Beitrag steht Bild- und Videomaterial zur Verfügung welches hier erworben werden kann.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 by Hessennews TV

Hinweis: In der Entstehungsphase eines Berichtes (Erstmeldungen) können Unfallfahrzeuge, Personen und auch Einsatzfahrzeuge unkenntlich gemacht sein.

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.