Dieser Artikel ist unter der ID: 7506 in unserem System gelistet.

Feuer im Salzmanngebäude in Bettenhausen

Dieser Artikel wurde 36.393 mal gelesen.

Kassel- Kurz nach 10.00 Uhr kam es am Karfreitag in Kassel in der Sandershäuser Strasse zu einem Brand im Gebäude. Betroffen ist das bekannte Salzmanngebäude. Nach ersten Informationen der Polizei brannte Unrat im 5.Obergeschoss aus bisher nicht geklärter Ursache.

Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Fenster. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr, konnte jedoch schlimmeres verhindert werden. Wie es zu dem Brand kommen konnte ist aktuell noch nicht geklärt. Wenige Stunden vorher, gegen 5 Uhr brannte schon einmal Unrat im ersten Stock, der jedoch auch sehr schnell gelöscht werden konnte. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Kassel mit zwei Drehleitern. Die Sandershäuser Strasse musste während des kompletten Einsatzes voll gesperrt werden.

Zu diesem Beitrag steht Bild- und Videomaterial zur Verfügung welches hier erworben werden kann.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2017 by Hessennews TV


- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.