Dieser Artikel ist unter der ID: 7381 in unserem System gelistet.

19-jährige aus Hopfelde tot aufgefunden

Dieser Artikel wurde 115.769 mal gelesen.

Hess. Lichtenau – Seit Sonntagmorgen wurde die 19-jährige Tanja H. vermisst. Tanja hatte nach Angaben ihres Freundes die gemeinsame Wohnung in Hessisch Lichtenau, Ortsteil Hopfelde, gegen 02:30 Uhr verlassen, um noch eine Zigarette zu rauchen. Seit dieser Zeit hat sie sich nicht mehr gemeldet und auch persönliche Gegenstände, die sie üblicherweise ständig mitführt, in der Wohnung zurückgelassen.

Heute Nachmittag, gegen 14:30 Uhr wurde die junge Frau von Spaziergängern in der Gemarkung Hessisch Lichtenau, im Bereich der Zufahrt zur Standortschießanlage, tot aufgefunden. Die Umstände, die zu ihrem Tod geführt haben, sind nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich bisher aber nicht ergeben.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.