Dieser Artikel ist unter der ID: 7355 in unserem System gelistet.

Brennender Kinderwagen fordert fünf Verletzte

Dieser Artikel wurde 166.554 mal gelesen.

Kassel – Gegen 20.14 Uhr kam es zu einem Brand in der Hauptstrasse in Lohfelden. Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine massive Verrauchung des Treppenhauses feststellbar. Unter Atemschutz drangen die Einsatzkräfte vor und fanden einen Kinderwagen der in Flammen stand.

Alle Hausbewohner konnten das Gebäude selbständig verlassen, dennoch wurden fünf Personen durch Rauchgase so schwer verletzt, dass Sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Rund sieben Minuten nach Eintreffen der Feuerwehr war die Lage bereits unter Kontrolle und das Feuer gelöscht. Wie es zu dem Brand kommen konnte ist aktuell noch unklar. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen aufgenommen. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Lohfelden mit insgesamt fünf Fahrzeugen, Drehleiter und 24 Einsatzkräften.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV

{joomplucat:1000982 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.