b7 unfall 22122016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7340 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall auf B7 – 21-jähriger fährt in LKW

Dieser Artikel wurde 323.221 mal gelesen.

Waldkappel – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmittag gegen 13.00 Uhr auf der B7 zwischen Waldkappel und Bischhausen. Ein 21-jähriger Mann aus Eschwege kam mit seinem Fahrzeug aus bisher noch nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr und krachte frontal in einen entgegenkommenden LKW.

Der Fahrer des Hängerzuges versuchte noch nach rechts auszuweichen, kam in die Bankette, verlor so die Kontrolle über sein Fahrzeug und kippte um. Der Anhänger hingegen blieb im Graben stehen. Der 59-jährige LKW Fahrer aus Waltershausen konnte sich weitgehend unverletzt aus seinem Fahrzeug befreien. Der junge Mann aus Eschwege wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Trotz intensiver Bemühungen von Notarzt und Rettungsdienst verstarb der Mann an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist aktuell noch völlig unklar. Um die genaue Ursache des schweren Unfalls feststellen zu können, wurde ein Gutacher in die Ermittlungen einbezogen.Neben Polizei und Rettungsdienst kam auch die Feuerwehr Waldkappel zum Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV

{joomplucat:1000977 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.