trendelburg unfall b83 23102016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7267 in unserem System gelistet.

Porsche 911 auf B83 verunglückt

Dieser Artikel wurde 71.985 mal gelesen.

Trendelburg – Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Sonntag auf der B83 zwischen Trendelburg und Bad Karlshafen. Gegen 13 Uhr befuhr ein Porsche 911 die Bundesstraße von Bad Karlshafen kommend in Fahrtrichtung Trendelburg. Kurz vor dem Trendelburger Ortsteil Deisel in Höhe eines Sportplatz verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Sportwagen und krachte rechts in die Leitplanke. Vermutlich versuchte der Fahrer einem Reh auszuweichen. Die Feuerwehren aus Trendelburg befreiten die Insassen und sicherten die Unfallstelle ab. Die Bundesstraße war bis 14.30 Uhr voll gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.