unfall baunsberg 07082016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7182 in unserem System gelistet.

95-jährige Frau kracht mit Auto gegen Baum

Dieser Artikel wurde 94.571 mal gelesen.

Kassel – Schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen erlitt eine 95-jährige Pkw-Fahrerin aus Kassel am frühen Sonntagabend. Die Dame war gegen 17.50 Uhr auf der Baunsbergstraße in Richtung Druseltalstraße alleine mit ihrem Fahrzeug unterwegs.

Möglicherweise auf Grund eines medizinischen Notfalles verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, fuhr ca. 50 Meter über den rechten Grünstreifen und prallte dann in Höhe der Haus Nr. 27 gegen einen Straßenbaum. Entgegen ersten Mitteilungen wurde die Fahrerin nicht in ihrem Wagen eingeklemmt. Bei dem Aufprall erlitt sie multiple Verletzungen an einem Knie, im Brustbereich sowie am Hals. Zur weiteren Behandlung wurde sie in ein Kasseler Krankenhaus transportiert. Der am Pkw sowie an dem Straßenbaum entstandene Schaden wird von der eingesetzten Streife auf insgesamt 5000,- EUR geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.