unfall a6 viernheim 04072016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7143 in unserem System gelistet.

Zwei Tote bei Unfall auf A6

Dieser Artikel wurde 157.830 mal gelesen.

Viernheim – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 15:40 Uhr auf der A6 in Fahrtrichtung Ludwigshafen etwa in Höhe der Anschlussstelle Sondhofen. Nach ersten Informationen der Polizei kam es zu einer Kollision mit mehreren Fahrzeugen an dem auch einige Lastwagen beteiligt waren.

Der Aufprall der Fahrzeuge war so heftig, dass zwei Menschen getötet und vier schwer verletzt wurden. Wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte ist aktuell noch völlig unklar. Um die genaue Unfallursache ermitteln zu können wurde ein Gutachter hinzugezogen. Zur medizinischen Versorgung der Verletzten waren mehrere Rettungshubschrauber im Einsatz. Auch ein Polizeihubschrauber war vor Ort um Übersichtsaufnahmen von der Unfallstelle zu fertigen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 by Hessennews TV / Herbert Matern Südhessen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.