unfall griesheim 05062016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7111 in unserem System gelistet.

Unfall endet im Frisörsalon

Dieser Artikel wurde 87.154 mal gelesen.

Griesheim – Am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr ereignete sich in Frankfurt Griesheim ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Nach Informationen der Polizei krachten aus bisher noch nicht geklärter Ursache im Kreuzungsbereich Hartmannsweiler Strasse und Jungmann Strasse zwei Fahrzeuge zusammen.

Ein Fahrzeug wurde durch die unfall griesheim 05062016 2Wucht des Aufpralls in Richtung einer Hauswand geschleudert und landete schließlich in der Auslage eines Frisörgeschäftes. Da sich am Sonntag üblicherweise niemand im Geschäft befand, kam zum Glück niemand zu schaden. Eine am Unfall beteiligte Person wurde jedoch so schwer verletzt, dass sie nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in eine Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die eingesetzten Kameraden der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle und schalteten den Strom im Ladengeschäft ab. Nach ersten Schätzungen der Polizei wird der Sachschaden auf rund 45.000 Euro geschätzt.

 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2016 Feuerwehr Frankfurt Main

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.