unfall ippinghausen 11 04 2016
Dieser Artikel ist unter der ID: 7043 in unserem System gelistet.

Tödlicher Motorradunfall bei Ippinghausen

Dieser Artikel wurde 132.033 mal gelesen.

Ippinghausen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend gegen 19.20 Uhr auf der L3214 zwischen Wolfhagen und Ippinghausen. Nach ersten Informationen ist ein Motorradfahrer mit dem Anhänger eines Traktors zusammengestoßen.

Der Fahrer ein 44-jähriger Mann aus dem Raum Naumburg wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Nach ersten Informationen der Polizei, ist der Traktor nach Links in einen Feldweg abgebogen. Der Motorradfahrer hatte dies offesichtlich zu spät gesehen und krachte mit seiner 900er Ducati in den Anhänger der Treckers.  Um den genauen Hergang des Unfalls klären zu können, wurde ein Gutachter zur Unfallstelle bestellt. Aktuell ist die Landstrasse für den Verkehr komplett gesperrt. Die Feuerwehren Ippinghausen und Nothfelden haben die Absperrung der Strasse übernommen und leuchten die Einsatzstelle aus. Sobald uns neue Informationen vorliegen berichten wir nach.

Letzte Aktualisierung 22.11 Uhr

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2016 by Hessennews TV

Unfallstelle
{google_map}51.299917,9.159171{/google_map}
{joomplucat:1000828 limit=40|columns=4}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.