Unfall b7 09012016
Dieser Artikel ist unter der ID: 6919 in unserem System gelistet.

Unfall im Kreuzungsbereich zwei Verletzte

Dieser Artikel wurde 61.526 mal gelesen.

Kassel – Gegen 08.45 Uhr kam es in Kassel zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Fahrer eines VW Kombi auf der B7 von Kaufungen kommend in Richtung Kassel unterwegs.

In Höhe Papierfabrik wollte er rechts auf die Autobahn auffahren, hatte jedoch offensichtlich seine Geschwindigkeit falsch eingeschätzt. Er fuhr zunächst über eine Verkehrsinsel, danach über den Fußweg und kracht schließlich mit einem an der Ampel stehenden PKW zusammen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass Sie nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Nach Angaben der Polizei sollen die Verletzungen nicht so schwer sein. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen im Kreuzungsbereich.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

Ungefähre Unfallstelle

{google_map}51.292711, 9.564957{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.