unfall a7 kirch 1
Dieser Artikel ist unter der ID: 6895 in unserem System gelistet.

Zwei Polizisten bei Unfall schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 159.199 mal gelesen.

Bad Hersfeld – Zu zwei folgenschweren Verkehrsunfällen kam es am Dienstagmorgen gegen 6.45 Uhr auf der A7 zwischen dem Hattenbacher- und dem Kirchheimer Dreieck in Fahrtrichtung Norden. Zunächst verlor ein PKW Fahrer

die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach. Eine Funkstreife von der Polizeistation Bad Hersfeld wurde auf die A7 geschickt. Zwei Polizisten sicherten die Unfallstelle ab und waren gerade damit beschäftigt den Unfall aufzunehmen, als ein Fahrzeug in den Streifenwagen krachte. unfall a7 kirch 3Beide Polizisten wurden schwer verletzt und nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist derzeit noch unklar. Die Autobahn bleibt während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Es kommt zu erheblichen Behinderungen. Ortskundige werden gebeten, das Gebiet nach Möglichkeit weiträumig zu umfahren.

 

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by TVnews-Hessen

{google_map}Hattenbacher Dreieck{/google_map}

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.