citypoint 27102015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6825 in unserem System gelistet.

Große Eröffnung im City Point – Food Point mit Fernblick

Dieser Artikel wurde 71.965 mal gelesen.

Kassel – Neun Restaurants auf rund 1.200 m² mit internationaler Küche, über 200 Sitzplätze mit Balkon und ein separater Sanitär-Bereich stehen den Besuchern ab dem 28. November 2015 im City Point zu Verfügung.

Bei diesem neuartigen Bewirtungskonzept handelt es sich um eine Bündelung verschiedenster Gastronomieangebote im 3. Obergeschoss, der über einen gemeinsamen, großzügig gestalteten Aufenthaltsbereich verfügt. Wesentlich sind dabei die hohe Sortimentskompetenz und, damit verbunden, die breite Auswahl für den Besucher. Der für 4,5 Mio. Euro gebaute Food Point dürfte fürs Innenstadtpublikum ein neuer Anziehungspunkt werden und wird auch bisher ungekannte Ausblicke ermöglichen: Ein Balkon hoch über dem Eingang zur Unteren Königsstraße hin war seit dem Bau des City-Points bisher noch nie fürs Publikum betretbar. Von der überdachten Außenfläche schaut man mit Vogelperspektive auf Druselturm und Martinskirche und hat einen Fernblick von der Söhre bis zum Habichtswald.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © City Point

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.