unfall wabern 04 09 2015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6726 in unserem System gelistet.

LKW kippt mit 3500 Liter Heizöl um

Dieser Artikel wurde 57.351 mal gelesen.

Wabern – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag Nachmittag auf der B253 nahe Udenhausen. Nach ersten Informationen der Polizei befuhr der Fahrer eines Heizöltransporters die Bundesstrasse und kam aus bisher noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Baum und kippte auf die Seite.

Zum Zeitpunkt es Unfalls war das Fahrzeug mit rund 3500 Litern Diesel beladen. Glücklicher Weise blieb der Tank unversehrt und es trat kein Öl aus. Der Dieseltank wurde jedoch beschädigt und eine noch unbekannt menge an Kraftstoff lief ins Erdreich. Der Fahrer wurde nach ersten Informationen nur leicht verletzt, musste jedoch zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Bergungsunternehmen ist derzeit damit beschäftigt den LKW wieder aufzustellen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.