ehlen motorradunfall 29072015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6661 in unserem System gelistet.

PKW überholt: 20-jähriger Motorradfahrer kommt bei Zierenberg ums Leben

Dieser Artikel wurde 89.263 mal gelesen.

Zierenberg – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend gegen 21.10 Uhr auf der L3220 zwischen Zierenberg und Ehlen. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen befuhr ein 51-jähriger Mann aus Hademstorf am Mittwochabend mit seinem PKW Audi A 5 die Landesstraße 3220 in Richtung Habichtswald-Ehlen.

In Höhe Gut Bodenhausen setzte er zum Überholen eines vor ihm fahrenden PKW an und kollidierte hierbei frontal mit einem entgegenkommenden 20-jährigen Motorradfahrer, der mit seiner älteren Suzuki GS 500E in Richtung Zierenberg unterwegs war. Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer des PKW erlitt keine größeren Verletzungen. Die Feuerwehr Harbichtswald wurde mit insgesamt 12 Einsatzkräften zum Ausleuchten der Einsatzstelle, sowie zum aufnehmen von Betriebsstoffen alarmiert. Um die genaue Unfallursache feststellen zu können, wurde ein Gutachter zur Einsatzstelle bestellt. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße bis 0.30 Uhr komplett gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

Unfallstelle:{google_map}51.340271, 9.302285{/google_map}

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.