christoph 7 1
Dieser Artikel ist unter der ID: 6596 in unserem System gelistet.

Motorradfahrer nach Unfall mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Dieser Artikel wurde 43.055 mal gelesen.

Breuna – Ein 44 Jahre alter Motorradfahrer aus Kassel ist bei einem Alleinunfall am Mittwoch zwischen Breuna und Volkmarsen schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber transportierte den Verletzten in ein Kasseler Krankenhaus.

Wie die Polizei berichtetet, war der 44-Jährige mit seinem Krad auf der L 3080 zwischen Wettesingen – Breuna und Volkmarsen unterwegs. Gegen 11.30 Uhr kam er kurz vor der Autobahnbrücke der A 44 auf Schotter ins Rutschen, stürzte auf die Fahrbahn und schleuderte nach rechts in den angrenzenden Straßengraben. Das dabei beschädigte Motorrad musste von einem Abschleppfahrzeug geborgen werden. An der Unfallstelle kam es wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.