arolsen unfall b450 05062015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6576 in unserem System gelistet.

B450: Schwerer Unfall bei Bad Arolsen – Rettungshubschrauber im Einsatz

Dieser Artikel wurde 46.748 mal gelesen.

Bad Arolsen – Am Freitagmorgen kam es auf der B450 zwischen Mengeringhausen und Wetterburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen der Polizei kam eine 45 jährige Frau aus dem Hoch Sauerland Kreis aus bisher noch nicht geklärter Ursache mit Ihrem Peugeot Cabrio nach links von der Straße ab,

überschlug sich um blieb auf einem angrenzenden Wiesenstück liegen. Die Feuerwehr musste die eingeklemmte Frau aus dem Fahrzeug befreien. Hierzu musste das Dach geöffnet werden. Nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die Schwerverletzte in ein Krankenhaus eingeliefert. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Bad Arolsen und Mengeringhausen. Die B450 musste für die Dauer von rund einer Stunde voll gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.