unfall homberg 26 05 2015012
Dieser Artikel ist unter der ID: 6555 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall bei Homberg Efze

Dieser Artikel wurde 74.035 mal gelesen.

Homberg – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend gegen 18.30 Uhr auf der Waßmuthshäuser Straße in Homberg Efze. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei übersah die Fahrerin eines Pkws ein heranfahrendes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und musste mit einer patientenorientierten Rettung aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde die schwer verletzte Frau mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in ein Krankenhaus eingeliefert. Zwei weitere am Unfall beteiligte Frauen wurden nach Angaben der Feuerwehr nur leicht verletzt. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Homberg mit insgesamt 22 Einsatzkräften. Während der Rettungsarbeiten musste die Straße komplett gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.