grifte unfall 27052015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6558 in unserem System gelistet.

Junge Frau nach Unfall ins Krankenhaus geflogen

Dieser Artikel wurde 44.895 mal gelesen.

Grifte – Zu einen Alleinunfall kam es am Mittwoch um kurz nach 12 Uhr auf der L 3221 zwischen Guxhagen und Grifte. Eine 25 Jahre alte Frau war mit ihrem VW Caddy von Guxhagen kommend in Fahrtrichtung Edermünde-Grifte unterwegs.

Aus noch unbekannten Gründen verlor Sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Die ersten Einsatzkräften der Feuerwehr übernahmen die Erstversorgung bis der Rettungsdienst eintraf. Die junge Frau aus Edermünde wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in ein Kasseler Krankenhaus geflogen. Auf Grund des Unfalls musste die Landstrasse komplett gesperrt werden. Im Einsatz war die Feuerwehr Edermünde mit 25 Einsatzkräften.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Mark Pudenz / Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.