Unfall Witzenhausen 18 05 2015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6540 in unserem System gelistet.

Schwerer LKW Unfall bei Witzenhausen

Dieser Artikel wurde 68.926 mal gelesen.

Witzenhausen – Am frühen Montagmorgen kam es bei Witzenhausen (Ermschwerd) gegen 8.00 Uhr zu einem schweren LKW Unfall. Aus bisher nicht geklärter Ursache ist der Fahrer eines polnischen LKW von der Strasse abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Mann wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Göttinger Krankenhaus geflogen werden musste. Die L3238 dient hier als Umgehungsstrasse für Schwertransporte mit dem Ziel Industriegebiet. Der verunglückte LKW hatte 20 Tonnen Papier geladen und muss jetzt zur endgültigen Bergung aufwendig umgeladen werden. Aus diesem Grund war die Strasse bis gegen 14 Uhr voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.