fw 026
Dieser Artikel ist unter der ID: 6541 in unserem System gelistet.

A7: Schwerer Unfall mit Sprinter

Dieser Artikel wurde 32.651 mal gelesen.

Melsungen – Gegen 5.30 Uhr ereignete sich auf der Nordfahrbahn der A 7 zwischen den Anschlussstellen Melsungen und Guxhagen ein schwerer Verkehrsunfall im Baustellenbereich mit mindestens einem Verletzten.

Nach derzeitigem Kenntnisstand ist ein Mercedes Sprinter bei einem Überholvorgang im Bereich der Helterbachtalbrücke auf einen vor ihm fahrenden LKW aufgefahren. Hierbei wurde der Sprinter auf die Seite geworfen. Der 65-jährige Fahrer wurde dabei verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Kasseler Krankenhaus. Aufgrund der schwierigen Rettungs- bzw. Bergungsarbeiten war die Fahrbahn bis gegen 08.15 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr staute sich auf eine Länge von über sieben Kilometern.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.