calden unfall 08052015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6529 in unserem System gelistet.

Schloss Wilhelmsthal: Tödlicher Unfall auf der L3217

Dieser Artikel wurde 111.016 mal gelesen.

Calden – Auf der L3217 nahe dem Schloss Wilhelmsthal kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 45- jähriger Mann befuhr die Landesstraße von Espenau kommend in Fahrtrichtung Calden.

In Höhe Schloss Wilhelmsthal kam das Fahrzeug gegen 12.15 Uhr aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug ging sofort in Flammen auf. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer nicht mehr im Fahrzeug. Vermutlich wurde er durch die Wucht des Aufpralls aus dem Auto geschleudert. Für den Einsatz musste die Landesstraße für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Neben der Feuerwehr war auch der Rettungshubschrauber Christoph 7 aus Kassel im Einsatz.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.