unfall sb 23042015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6498 in unserem System gelistet.

Unfall mit Strassenbahn in Kassel

Dieser Artikel wurde 48.155 mal gelesen.

Am Donnerstagmorgen gegen 6.20 Uhr ereignete sich in Kassel auf der Leipziger Strasse Ecke Forstbachweg ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW. Eine 55-jährige Frau bog trotz roter Ampel mit Ihrem VW Polo in Richtung Innenstadt ab.

Hierbei übersah sich offensichtlich eine aus Helsa kommende Straßenbahn und wurde seitlich erfasst. Die Fahrerin und der 52-järige Beifahrer wurden hierbei so schwer verletzt, dass sie in Kasseler Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Nach letzten Informationen blieben die rund 20 Fahrgäste und der 48-jährige Fahrer der Bahn unverletzt. Die Fahrgäste wurden mit einer zusätzlichen Tram weiter befördert. Der Gesamtsachschaden wird von der Polizei auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2015 Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.