brand niestetal imbiss 2832015
Dieser Artikel ist unter der ID: 6457 in unserem System gelistet.

Friteuse brannte im Imbiss

Dieser Artikel wurde 59.484 mal gelesen.

Niestetal – Am Samstagabend kam es gegen 19.40 Uhr in Niestetal-Heiligenrode in der Kasseler Strasse zu einem Brand in einem Kiosk. Nach ersten Informationen ist offensichtlich eine Friteuse in Brand geraten. 

Die Feuerwehr aus Niestetal war mit insgesamt 30 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Das Fett lief nach Angaben der Feuerwehr auch in den darunter liegenden Keller. Über dem Kiosk befinden sich auch Wohnräume, die durch den Rauch auch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Feuerwehreinsatz beschäftigte auch die Autobahnpolizei, weil die Ausfahrt nach Niestal gesperrt werden musste. Der Einsatz sollte gegen 21.00 Uhr beendet sein. Über die Höhe des Sachschadens und wie es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit noch nicht geklärt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2015 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.