pol 056
Dieser Artikel ist unter der ID: 6436 in unserem System gelistet.

Überfall auf Postbank und Unfall Auf A7

Dieser Artikel wurde 171.188 mal gelesen.

Fulda – Gegen 13.45 Uhr wurde in der Georg-Stieler-Strasse in Fulda eine Filiale der Postbank überfallen. Nach ersten Informationen der Polizei trug der noch unbekannte Mann einen schwarzen Motorradhelm. Der flüchtige Täter entfernte sich in noch unbekannte Richtung.

Wenige Minuten später kam es auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Fulda Mitte und dem Dreieck Fulda zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Ob hier ein Zusammenhang besteht konnte die Polizei noch nicht mitteilen. Sobald weitere Informationen bekannt werden aktualisiert Hessennews TV die Meldung.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2014 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.