pol 012
Dieser Artikel ist unter der ID: 6389 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall bei Büdingen

Dieser Artikel wurde 80.951 mal gelesen.

Büdingen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmorgen zwischen 6.10 Uhr und 6.40 Uhr auf der B521 zwischen Düdelsheim und dem Lindheimer Kreuz. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam eine 21-jähriger Mann aus Ortenberg mit seinem PKW nach links von der Fahnbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum.

Ein zufällig an der Unfallstelle vorbeikommender Verkehrsteilnehmer entdeckte den Unfall gegen 6.45 Uhr. Der Aufprall was so heftig, dass der Notarzt nur noch den Tot des Mannes feststellen konnte. Da es keinerlei Hinweise gibt wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise zur Unfallentstehung und zur Eingrenzung der Unfallzeit werden umgehend an die Polizeistation in Büdingen (Tel. 06042/96480) oder an eine andere Polizeistation erbeten.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2014 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.