natur0026
Dieser Artikel ist unter der ID: 730 in unserem System gelistet.

Straßenglätte – Unfälle im Werra Meißner Kreis

Dieser Artikel wurde 28.568 mal gelesen.

Werra Meißner Kreis – Durch das winterliche Wetter gab es bislang im Werra-Meißner-Kreis kaum Beeinträchtigungen. Am stärksten betroffen war die L 3300 zwischen Rambach und Rittmannshausen, wo sich vergangene Nacht um 03.20 Uhr, ein Lkw mit Anhänger auf der winterglatten Fahrbahn festgefahren hat.

Der Lkw ist im Bereich einer Steigung ins Rutschen geraten und rückwärts in einen Graben gerutscht. Die Landesstraße ist durch den quer stehenden Lkw blockiert und war voll gesperrt. Da der Lkw geborgen und abgeschleppt werden muss, wird diese Sperrung noch einige Zeit andauern.

Ein weiterer Unfall war auf der B 400. Dort rutschte, um kurz vor 2 Uhr eine 24-jährige Pkw-Fahrerin aus Hessisch Lichtenau mit ihrem Pkw zwischen der „Blinden Mühle“ und Blankenbach in den Graben. Das Auto kippte auf die Seite und muss abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Um 05.15 Uhr rutschte der Pkw eines 58-jährigen aus Mühlhausen im Bereich des Katharinenbergs (B 249) in die Leitplanken. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden.

Bild: ©Hessennews TV / Symbolfoto

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.