wiesbaden oelspur 24012014
Dieser Artikel ist unter der ID: 1346 in unserem System gelistet.

Große Ölspuren im Stadtgebiet Wiesbaden

Dieser Artikel wurde 7.274 mal gelesen.

Wiesbaden – Gegen 08:30 wurden im gesamten Stadtgebiet mehrere Ölspuren gemeldet. Die Feuerwehr rückte daraufhin mit ca. 6 Fahrzeugen zu verschiedenen Einsatzstellen aus. Im Stadtteil Biebrich kam es zu einer großen Ölspur auf der Straße der Republik.

Das Öl lief durch das fließende Regenwasser auch in zahlreiche Seitenstraßen. Die Berufsfeuerwehr war ca. 3 Stunden im Dauereinsatz und hatte alle Hände voll zutun. Gegen 11:30 Uhr waren dann alle Ölspuren beseitigt und das letzte Fahrzeug rückte wieder ein. Was ausschalggebend für die Ölverschmutzung in den verschiedenen Stadtteilen war ist bislang unbekannt.

Bild: ©Hessennews TV

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.