hessen polizei136
Dieser Artikel ist unter der ID: 714 in unserem System gelistet.

Mord: 67-jährige Frau tot im Schlafzimmer aufgefunden – Ehemann festgenommen

Dieser Artikel wurde 6.691 mal gelesen.

Bebra – Am Freitagabend gegen 22:30 Uhr, wurde von der Polizei eine 67-jährige Frau tot im Schlafzimmer ihres Wohnhauses in der Innenstadt von Bebra vorgefunden. Nach den ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei aus Bad Hersfeld und der Staatsanwaltschaft aus Fulda, wurde die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens.

Als dringend Tatverdächtiger konnte der 69-jährige Ehemann in dem Wohnhaus festgenommen werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurd der Ehemann am Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.