City-Point KvP Platz 1
Dieser Artikel ist unter der ID: 683 in unserem System gelistet.

Valentinstag im City Point – Fatih und Büsra sind Kassels verliebtestes Pärchen

Dieser Artikel wurde 18.714 mal gelesen.

Kassel – Es ist immer wieder schön anzuschauen, wie verliebt die Menschen aus Kassel und der Region sind. Denn auch in diesem Jahr nutzten über 500 Paare in der Zeit vom 7. bis zum 14. Februar die Gelegenheit, im Basement auf dem Sofa vor dem großen roten Herzen Platz zu nehmen, um zu zeigen, wie verliebt sie sind.

Ganz gleich ob seit einem Monat, einem Jahr oder auch noch nach über 25 Jahren Beziehung. 100 glückliche Paare stellten sich anschließend auf der Facebook-Seite des City-Point Kassel zur Wahl, um „Kassels verliebtestes Pärchen“ zu werden. Und die Resonanz auf die Fotos, die professionell durch die Photolounge Alicja erstellt wurden, war gigantisch. Über 7.000 Likes und Kommentare wurden in kürzester Zeit abgegeben. Ein knappes Rennen um den Titel der Verliebten lieferten sich Fatih und Büsra sowie Marco und Sophie. Mit 717 Likes gewannen am Schluss Fatih und Büsra den begehrten Titel: Damit sind die Beiden nicht nur das Siegerpaar, sondern dürfen sich zudem noch über einen Wellness-Gutschein im Wert von 500 Euro freuen. Den zweiten Platz belegten Marco und Sophie, auf Platz drei kamen Melanie und Edwin. Alle anderen sollten nicht traurig sein, schließlich bleibt Ihnen ein wunderbares Geschenk: die Liebe, die hoffentlich ewig hält.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © City Point / Photolounge Alicja

 

Platz: 2 / Platz: 3

city point 24022014

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.