unfall hadamar001
Dieser Artikel ist unter der ID: 6193 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall bei Fritzlar

Dieser Artikel wurde 8.200 mal gelesen.

Fritzlar / Hadamar – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr auf der B 450 im Kreuzungsbereich der Abfahrt nach Hadamar. Aus bisher nicht geklärter Ursache sind zwei Fahrzeuge nach ersten Erkenntnissen auf der Kreuzung bei Haddamar frontal zusammengestoßen.

Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt und nach einer ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 7 war in Einsatz, wurde jedoch nur als Notarztzubringer benötigt. Der verkehr konnte einseitig an der Unfallstelle vorbei geführt. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2014 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.