wiesbaden unfall a66 23102014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6165 in unserem System gelistet.

A66 – PKW überschlägt sich in der Ausfahrt

Dieser Artikel wurde 3.849 mal gelesen.

Wiesbaden – Gegen 13:30 Uhr kam ein PKW aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der Ausfahrt Wiesbaden-Biebrich. Die Feuerwehr rückte an und befreite die Insassen wurden dem Rettungsdienst übergeben.

Für die Unfallaufnahme war die Ausfahrt sowie der rechte Fahrstreifen bis 14.15 Uhr gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt. Auf der Autobahn staute sich der Verkehr auf wenige Kilometern zurück.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.