auto auf dach
Dieser Artikel ist unter der ID: 6164 in unserem System gelistet.

PKW landet auf dem Dach

Dieser Artikel wurde 3.035 mal gelesen.

Melsungen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Donnerstagabend an der Sparkassenkreuzung in Melsungen. Ein Melsungerin kam mit ihrem BMW-Cabrio aus Richtung Schlachthofstraße und wollte in die Kasseler Straße einbiegen.

Sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen eine Gartenmauer, dann blieb das Auto auf dem Dach im Vorgarten liegen. Die Frau wurde in die Asklepios-Klinik nach Melsungen gebracht. An dem Wagen entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Melsungen war unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Frank Ebert mit 12 Einsatzkräften an der Unfallstelle.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2014 by Wenderoth Feuerwehr Melsungen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.