mord biggenkopf01
Dieser Artikel ist unter der ID: 6154 in unserem System gelistet.

Toter auf Rastanlage Biggenkopf gefunden | Video

Dieser Artikel wurde 37.500 mal gelesen.

Diemelstadt / Wrexen – Auf der Tank- und Rastanlage Biggenkopf (Waldeck Frankenberg) wurde der Fahrer eines Kleintransporters tot aufgefunden. Gegen 14.45 Uhr fiel einem polnischen LKW Fahrer der Mann im Fahrzeug auf.

Nachdem er genauer nachsah erkannte er, dass hier etwas nicht stimmen kann und verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten bestätigte sich der Verdacht, dass der Mann der hinter dem Steuer tot ist. Sofort riegelte die Polizei den Parkplatz an der A44 in Richtung Dortmund komplett ab. Wie der Mann ums Leben gekommen ist und ob es sich vielleicht um ein Gewaltverbrechen handelt muss noch geklärt werden. Die zuständige Kriminalpolizei Korbach nahm sofort die Ermittlungen auf. Die Tank- und Rastanlage bleibt vorerst für den Verkehr voll gesperrt. Es wird nachberichtet.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2014 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.