hessen polizei136
Dieser Artikel ist unter der ID: 6124 in unserem System gelistet.

Blitzeinschlag?: Zehn Hunde und neun Pferde – Tote Tiere geben Rätsel auf

Dieser Artikel wurde 17.006 mal gelesen.

Wald-Michelbach – Zehn Hunde und neun Pferde eines gastierenden Zirkus in Wald-Michelbach sind am frühen Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr tot auf einem Außengehege Im Weidenklingen aufgefunden worden. Die Tiere befanden sich gegen 3 Uhr morgens noch lebend auf der Weide, als über Wald-Michelbach ein starkes Unwetter aufzog.

Die Polizei und das Veterinäramt nahmen sofort ihre Untersuchungen auf. Ein Fremdverschulden konnte bisher nicht festgestellt werden. Möglicherweise sind die Tiere Blitzeinschlägen zum Opfer gefallen. Für genaue Untersuchungen wurden die Tiere wegtransportiert.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.