hessen feuerwehr093
Dieser Artikel ist unter der ID: 6116 in unserem System gelistet.

51-Jähriger kommt bei Unfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 5.850 mal gelesen.

Korbach – Am Freitagvormittag ereignete sich um 10.40 Uhr  auf der Landstraße L 617 zwischen den Lichtenfelser Ortsteilen  Dalwigksthal und Münden ein tödlicher Verkehrsunfall.

Ein 51-jähriger Fahrzeugführer aus einem Korbacher Ortsteil fuhr mit seinem blauen VW Golf Kombi von Dalwigksthal in Richtung Münden und kam auf gerader  Strecke nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen  Baum. Dabei zog sich der nicht angeschnallte Fahrer (allein im  Fahrzeug) schwerste Verletzungen zu. Er wurde in seinem Fahrzeug  eingeklemmt, so dass die notärztliche Behandlung im Fahrzeug erfolgen musste. Ein Rettungshubschrauber wurde zum Unfallort beordert. Dieser kam allerdings nicht mehr zum Einsatz, weil alle Rettungsmaßnahmen  vergeblich waren. An den schweren Folgen seiner Verletzungen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache steht nach wie vor nicht fest. Die Ermittlungen  der Polizei dauern an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Bild: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.