sex tape kinostart 09092014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6107 in unserem System gelistet.

Sex Tape ab dem 11.09.2014 im Kino

Dieser Artikel wurde 4.576 mal gelesen.

Wie bringt man ein langweiliges Eheleben wieder in Schwung? Cameron Diaz und Jason Segel zeigen in ihrem neuem Film „Sex Tape“ wie das Leben plötzlich viel aufregender werden kann. Zunächst wollten sie nur ihr lustloses Sexleben ein wenig auffrischen und drehten kurzentschlossen ein Sex-Video.

Als Jay (gespielt von Jason Segel) diesen Film löschen wollte, schickte er ihn aus versehen sämtlichen Freunden und Verwandten, sowie Annies (Cameron Diaz) neuem Boss. In lauter Panik versuchen sie, die iPads aufzusuchen und das darauf befindende Material zu löschen. Eine aberwitzige „Search & Destory“- Mission beginnt und gerät schneller außer Kontrolle als sie dachten.

Aber nicht nur Cameron Diaz und Jason Segel zeigen in diesem Film ihr Können, auch Rob Lowe bringt die Zuschauer zum Lachen, er spielt einen Firmenchef mit Doppelleben, der sich gerne mal zu Hause eine Prise Koks reinzieht, als Internetporno-Mogul ist auch Jack Black mit dabei.

Kinostart: 11.09.2014
FSK: ab 12 Jahren freigegeben
Länge: 94 Minuten

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2014 Sony Pictures Releasing GmbH

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.