wolfhagen unfall b450 24092014
Dieser Artikel ist unter der ID: 6085 in unserem System gelistet.

B450: Sekundenschlaf in der Kurve

Dieser Artikel wurde 8.654 mal gelesen.

Wolfhagen – Auf der B450 zwischen Wolfhagen und Istha kam es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall mit einem PKW. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist ein 78-jähriger Mann aus Richtung Istha kommend in Fahrtrichtung Wolfhagen unterwegs.

Kurz vor Wolfhagen kam das Auto in einer Rechtskurve von der Strasse ab, überquerte eine Wiese und krachte in ein angrenzendes Gebüsch. Nur auf Grund dessen, dass sich Augenzeugen hinter dem Fahrzeug befanden, wurde der Unfall überhaupt entdeckt. Das Fahrzeug war nach dem Unfall komplett in der Hecke verschwunden. Der Mann wurde offensichtlich nicht schwer verletzt, jedoch zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die B450 musste während der Bergung einseitig gesperrt werden. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.