kassel kvg unwetter 13072014
Dieser Artikel ist unter der ID: 5959 in unserem System gelistet.

KVG Betriebshof nach Unwetter geräumt – Lage hat sich entspannt

Dieser Artikel wurde 2.650 mal gelesen.

Kassel – Bei der KVG Kassel kam es am Sonntagabend zu einem größeren Feuerwehreinsatz im Betriebshof Wilhelmshöhe. An das Gelände grenzt die Drusel, die auf Grund der massiven Niederschläge über die Ufer getreten war.

Ein Damm der sich im hinteren Bereich des Betriebsgeländes befindet sich ein Damm, den durch das Wasser komplett aufgeweicht wurde. Die Feuerwehr konnte jedoch das Wasser mittels Sandsäcke trotz des erneut einsetzenden Regens unter Kontrolle bringen und eine Hangrutschung verhindern. Nach Angaben der KVG kam es zu keinen Beschädigungen. Das durchgesickerte Wasser wurde von der Feuerwehr abgepumpt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.