wiesbaden unwetter 2 11072014
Dieser Artikel ist unter der ID: 5954 in unserem System gelistet.

Großeinsatz – Wiesbadener Innenstadt nach Unwetter unter Wasser

Dieser Artikel wurde 3.481 mal gelesen.

Wiesbaden – Erneut kam es zu einer hohen Anzahl von Unwetter-Einsätzen nach einem Gewitter. Nach dem erst am Donnerstag zahlreiche Einsätze in Wiesbaden abgearbeitet wurden, wurden am Freitag die Einsatzkräfte richtig gefordert.

Nach kräftigen Regenfällen kam der Fluss „Rambach“ über die Ufer und somit lief die Innenstadt voll Wasser. Zahlreiche Keller liefen voll. Besonders schwer getroffen hat es den Bereich am Kurhaus. Dort lief das Untergeschoß und das Parkhaus voll Wasser. Über 500 Einsatzkräfte aus der ganzen Region sind im Einsatz und ein Ende ist noch nicht absehbar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.