kassel autokorso wm spiel 09072014
Dieser Artikel ist unter der ID: 5946 in unserem System gelistet.

7:1 – So feiert Kassel das Deutschlandspiel

Dieser Artikel wurde 16.501 mal gelesen.

Brasilien | Deutschland | Kassel – Nach dem Sieg über Brasilien mit einem sagenhaften 7:1 gab es trotz des widrigen Wetters kaum noch einen der sich zurück halten konnte. Ausnahmezustand in Kassel nichts geht mehr. Jeder wollte einfach nur zeigen wie sehr man sich über diesen Sieg freut. Somit steht Deutschland im Finale und wird entweder auf Argentinien, oder auf Holland treffen.

Am Mittwochabend um 22.00 Uhr ist Anpfiff zur Entscheidung wer gegen Deutschland im Endspiel stehen wird. Das Endspiel selbst findet am Sonntag um 21.00 Uhr statt.

Alle Tore noch einmal in der Übersicht:

0:1 Müller (11. Minute)
0:2 Klose (23. Minute)
0:3 Kroos (25. Minute)
0:4 Kroos (26. Minute)
0:5 Khedira (29. Minute)
0:6 Schürrle (69. Minute)
0:7 Schürrle (79. Minute)
1:7 Oscar (90. Minute)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: ©Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.